Ich weiß das schon seit vier Wochen und mein Frauchen hat es jetzt auch bemerkt. Sie ist sich aber noch nicht ganz sicher und ich verrate nichts. Das bleibt bis zum letzten Tag mein Geheimnis. Ich bin ja mal gespannt wie viele Babys ich bekomme. Hoffentlich sehen sie alle so süß aus wie ihr Vater und werden so schlau wie ich es bin. Samir, der Vater, versteht mich im Moment gar nicht. Ich möchte nicht mehr so viel mit ihm herumtollen und brauche öfter mal meine Ruhe. Mein Frauchen Gaby spielt dann immer ganz viel mit ihm, bis er auch müde ist und dann haben wir beide unsere Ruhe. Wie wird er wohl schauen wenn unsere Babys da sind? Irgendwie ahnt er wohl schon etwas, denn Gaby hat  ein Körbchen extra nur für mich gemacht, wo ich meine Kleinen bekommen soll. Es ist sehr schön und so richtig kuschelig. Ich habe schon ein paar Mal darin geschlafen und ganz süße Träume gehabt. Ob ich sie auch in diesem Körbchen zur Welt bringe weiß ich noch nicht. Bei Schwangeren ist das so eine Sache, denn  sie sind oft sehr launisch und ich habe mir auch noch ein paar andere Plätze ausgesucht. Mal sehen wann es soweit ist. Ich glaube in der zweiten März Woche werde ich mein Geheimnis lüften. Aber auch da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wie das halt so ist mit der Laune der Kinder. Mein Bäuchlein ist schon ganz schön rund geworden und meine Zitzen sind auch schon mächtig groß. Hoffentlich werde ich nach der Geburt auch wieder so schön schlank wie vorher. Sonst passt mir ja mein neues Sommerfell nicht mehr .Ich werde dann auch wieder mit Samir spielen und dann trainiere ich das alles wieder runter.

So, jetzt brauche ich aber wieder etwas Ruhe. Das war doch sehr anstrengend.

Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

Ihr könnt ja schon mal Vorschläge machen wie die Kleinen heißen sollen.

Bis bald

Eure Soraya